Zukunft Salzmanninsel – Präsentation der Ergebnisse aus der Bürgerbeteiligung

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung am 25. und 26. September wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass wir an die Veranstaltung anknüpfen und nochmal die Ergebnisse nach Auswertung und Abstimmung im Stadtrat präsentieren. Wir haben damals zugesagt, dass wir die Bürgerinnen und Bürger im weiteren Prozess mitnehmen.

Am kommenden Donnerstag informieren wir und zwar über die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung und über die Grundlagen für die weitere Planung. W

Wir machen dafür tagsüber ab 10 Uhr eine Ausstellung in den Räumlichkeiten vom Kulturform Klosterkirche. Dort haben nochmal alle Ideenzettel ausgehängt, außerdem haben wir große Plakate entworfen, die zu den einzelnen Themenbereichen die Ergebnisse zusammenfassen (z.B. Mobilität, Bewohnerstruktur, etc.). Abends um 18:30 Uhr präsentiert Frau Beham vom Büro nonconform dann die Ergebnisse und die Grundlagen, die wir daraus abgeleitet haben im Detail. Bei uns ist jeder eingeladen vorbeizukommen und sich zu informieren.

Weitere Info’s gibt’s im Amtsblatt: Microsoft Word – Abl130124_Neu.docx (traunstein.de)

oder auf www.zukunft-salzmanninsel.de

Wir freuen uns auf regen Besuch!