Wir sind umgezogen

Da unser Team in den vergangenen Monaten gewachsen ist und das Rathaus aus allen Nähten platzt, haben wir neue Räumlichkeiten in Zentrumsnähe gesucht und gefunden.

Ab heute finden Sie uns in der Bahnhofstraße 24 im 1. Obergeschoss zentral im Herzen Traunsteins. Wir wollen mit diesem Standort nach wie vor für unsere Mieter*innen und unsere Projektpartner*innen zentral erreichbar bleiben. Die finale Einrichtung wird voraussichtlich noch bis Anfang Februar 2023 dauern, danach freuen wir uns auch Mietersprechstunden anbieten zu können.

Bei der Wahl unseres Büromobiliars wurden wir übrigens bestens von Herrn Schlaffner und Frau Meier von der Firma ckw beraten, bei der tollen Beleuchtung haben uns die Experten von der Firma Premium LED Design rund um Michael Steffel unterstützt, die schöne Küche haben wir über Maria Schützinger von Möbel Blüml und die professionelle IT-Ausstattung wie gewohnt von Jürgen Geschka von der Firma MediSoft erhalten. Wir bedanken uns bei allen Partnern für die tolle Umsetzung!