Unser Team wächst!

Seit Anfang Oktober haben wir die beiden Fachbereiche Mietverwaltung und Baumanagement besetzt.

Maximilian Rixner ist als Immobilienverwalter für unseren Wohnungsbestand, unsere Gewerbeeinheiten und unsere Parkplätze zuständig. Markus Hösl setzt als Baumanager unsere Instandhaltungsmaßnahmen, Sanierungs- und Neubauprojekte um.

Die Besetzung dieser beiden wichtigen Positionen ist für die wbg enorm wichtig um zum einen unsere Mieter ab dem 1.1.2023 umfassend betreuen zu können und zum anderen um unsere Baumaßnahmen technisch aus dem eigenen Haus betreuen zu können.

Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden kompetenten Kollegen für unser Team gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Um den beiden Kollegen die nötige Einarbeitungszeit zu lassen, betreut die Verwaltung der großen Kreisstadt Traunstein noch bis zum Jahresende unsere Wohnungen und wickelt die Betriebskosten für 2022 ab.

#Team #Wohnungsbau #Traunstein #wbgtraunstein